Vöcklabrucker Sparkassen Stadtlauf am 16.06.2023

annual report 2223

Am 16. Juni fand der Stadtlauf in Vöcklabruck statt. Obwohl der Wettbewerb außerhalb des regulären Unterrichts stattfand, waren einige motivierte Schüler*innen vom BRG Schloss Wagrain dabei.

Fischer Marie lief in der Klasse U14w auf den hervorragenden 2. Platz. Bittermann Marie und Niederländer Lara konnten ebenfalls eine Top-Ten-Platzierung erzielen. Auch mit dabei waren Fleischmann Elena und Kroisböck Marie.

Gneiss Maximilian (Klasse U14M) und Seifriedsberger Nikolaus (Klasse U16M) erreichten jeweils den 4. Platz.

Humer Wilma (Klasse U16W) und Ronja Hauser (U20W) konnten in ihren Altersklassen souverän gewinnen. Herzliche Gratulation!

Nach den Jugendläufen fand noch der Gesundegemeindelauf statt. 30 Minuten lang konnte man Runden sammeln. Für jede gelaufene Runde wurden 50ct für einen sozialen Zweck in Vöcklabruck gespendet. Einige tüchtige Schülerinnen und eine Lehrerin von unserer Schule gingen auch hier nochmal an den Start und sammelten fleißig Runden. 

Vielen Dank an alle, die dabei war und ihr Bestes gegeben haben!